Name: Candy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 13.10.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 31 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 6,3 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hier sind WIR, das Dreiergespann.

Also ich bin CANDY, eine davon. Ich habe noch eine Schwester und einen Bruder.

Unsere Mama – sie lag da, bewegte sich nicht mehr, wir weinten und weinten, weil sie uns nicht mehr antwortete. Sie wurde vergiftet, so hat man uns jetzt erzählt.

Was wäre wohl passiert mit uns Dreien, wenn uns Andrada nicht gefunden hätte? Wir wären erfroren, verhungert, vertrieben worden, hätten den Winter wahrscheinlich nicht überlebt.

Doch nun zu mir:

Ich bin also CANDY, eine kleine, schnuckelige Zuckerpuppe, die bald in ihr Zuhause umziehen möchte.

Ich werde nun auf meinen großen Tag vorbereitet, der große Tag ist der, an dem ich in einen Bus hüpfen darf und in mein neues Zuhause fahren kann.

Ich bin ein Welpenmädchen mit viel Potential, ein kleiner Rohdiamant, den man noch formen und leiten kann. Hundeschule – natürlich mit Belohnungen wenn ich Alles toll mache – Spaziergänge im Grünen, mit Euch toben und kuscheln – Ja, das wäre mein Wunsch für meine Zukunft.

Ich bin nun komplett fertig, für meine Reise zu Euch, so hat der Tierarzt gesagt, also los geht`s – habt Ihr ein Körbchen frei für „Miss Whitesock“

Bitte meldet Euch doch, ich möchte so gerne umziehen in mein neues Zuhause

Ich warte gerne, bis Ihr Euch meldet – bis bald.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht