Name: Sasha
Rasse: Shar-Pei
Alter: geb. 01.06.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin die SASHA – neiiiiiiiiin, mein Fell ist mir nicht zu groß, ich bin doch ein Shar-Pei.
Bei denen ist das so, haben sie mir gesagt, da muss das Fell ein wenig zu groß sein.
Ursprünglich komme ich ja aus China, aber ich wohne in Rumänien. Dort hatte ich ein Zuhause, aber man konnte mich nicht mehr gebrauchen, Wohnung, Kind, war wohl alles zuviel.

Jetzt suche ich mein Zuhause. Ich bin es gewohnt, in einem Haus oder in einer Wohnung zu wohnen. Kenne also alles, was da im Haus so passiert, Geräusche, Kinder, Staubsauger und noch vieles mehr.
Ich bin also fast perfekt für Euch. Vielleicht brauche ich ein wenig Zeit um mich bei Euch in meinem neuen Zuhause einzugewöhnen, aber das schaff ich locker.
Ich werde jetzt noch geimpft, einen Chip hab ich schon und dann kann ich mein Köfferchen packen und zu Euch reisen.
Macht schnell, denn ich brauche nicht mehr lange, dann bin ich startklar

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreise ab 23.08.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht