Name: Pedro
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 23.01.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 20 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin Pedro. Nein ich bin kein Spanier, ich bin ein kleiner rumänischer Hundebub, der ganz allein auf der Straße in Craivoa umherlief. Jetzt mal ganz ehrlich, wie soll denn so ein kleiner Zwerg wie ich sich hier durchschlagen können?
Gut, dass Elena mich gefunden hat. Sie hat mich gleich mitgenommen, zum Tierarzt gebracht und ich wurde komplett durchgecheckt. Ich bin pumperlgsund, so sagt Elena. Ich darf nun bei Cami und den anderen kleinen Zwergen wohnen, bis ich mein eigenes Zuhause gefunden habe.
Elena glaubt, und vielleicht sieht es man ja auch, dass eventuell ein Dackel bei mir „mitgemischt“ hat – nun wir werden es bestimmt besser sehen, wenn ich etwas gewachsen bin.
Hättet Ihr nun ein kleines Körbchen für mich frei? Dann würde ich mich auch mit den ganzen Vorbereitungen beeilen, damit ich bald bei Euch einziehen kann.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 09.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht