Name: Luis
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.11.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 52 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 42897
Ort: Remscheid

Beschreibung

Luis, so heiße ich,
Ich bin ein hübscher, mittelgroßer (so um die 55 cm Schulterhöhe) frecher und sportlicher Hundemann im besten Alter.

Seit ein paar Wochen wohne ich in Deutschland. Vorher wohnte ich in Rumänien in einem Shelter, zusammen mit vielen anderen Kumpels.

Nun bin ich auf der Suche nach meinem Zuhause für immer.
Ich suche sportlich aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen, die Zeit für mich haben, denn ich kann schon ein „Powerboy“ sein.
Ich laufe super an der Leine, verstehe mich mit anderen Hunden. Katzen lerne ich grade kennen. Die erste Begegnung mit einer Samtpfote war etwas spannend aber dann bin ich mal hin und hab sie beschnüffelt. Sie interessierte mich dann eigentlich garnicht mehr.

Gerne laufe ich sehr, sehr lange Runden, so 1 ½ Stunden schaffe ich mit links. Auch wenn meine Menschen gerne wandern oder joggen, mit dem Rad fahren, habe ich keinerlei Probleme damit.
Ich mag einfach beschäftigt sein.

Ich wünsche mir eine Familie, bei denen ich auf dem Land wohnen kann, ein „Stadthund“ bin ich nicht so wirklich – außer Ihr fahrt täglich mit dem Auto mit mir ins Grüne und ich kann laufen, toben, spielen und andere Hunde treffen. Ich bin fit wie ein Turnschuh.

Also, wenn Ihr sportlich unterwegs seid, Zeit habt Euch mit mir zu beschäftigen, mit mir kuscheln wollt – dann meldet Euch doch. Kommt vorbei, besucht mich, wir gehen zusammen ein Stück und lernen uns kennen.
Ich bin in 42897 Remscheid, also bestimmt nicht weit weg von Euch.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht