Name: Luis
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.11.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 47 cm SH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Luis ist ein Hund im besten Alter. Er sehnt sich so sehr nach seinem Glück, einem eigenen Zuhause.
Er wartet geduldig in Rumänien in einem Shelter, bis ihn endlich seine Menschen sehen.
Er ist sehr menschenbezogen und freut sich sehr, wenn seine Pfleger zu ihm kommen.
Gerne hätte er eine eigene Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. In einem Garten, in der Natur, bei langen, schönen Spaziergängen, aber auch in seinem eigenen Körbchen.

Er muss doch endlich mal gesehen werden, um seine Familie zu finden – nur weil er schwarz ist?
Das kann doch nicht sein! So ein Schönling kann doch nicht übersehen werden!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht