Name: Rote Zora
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.02.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 48 cm SH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin die rote Zora und ich lebe in Rumänien .
Ich bin nun fast 1 Jahr alt und ich hatte sogar ein Herrchen . Aber er wollte mich nicht mehr und hat einfach so die Tierfänger angerufen und die haben mich abgeholt. Sie brachten mich an einen schrecklichen Ort . Liebe Menschen haben mich da rausgeholt und mich in ein Tierheim gebracht. Aber dort kann ich nicht ewig bleiben und ich will es auch nicht .
Ich will doch auch was lernen und ich wünsche mir einen Menschen der mich lieb hat, an dessen Seite ich gehen darf , der mit mir kuschelt und spielt, denn Menschen mag ich sehr.
Kinder sollten vielleicht schon so 12 Jahre sein – sie sind mir noch etwas unheimlich wenn sie kleiner sind.
Ich wünsche mir ein schönes Hundeleben .
Ich bin ein liebes menschenfreundliches Mädchen , ich versteh mich gut mit meinen Artgenossen . Katzen habe ich noch nicht kennengelernt. Ich hab eine Schulterhöhe von 48cm , ein bisschen werde ich wohl noch wachsen und wiege 15,4 kg (oder auch etwas mehr) Der Winter steht vor der Tür und ich wünsche mir so sehr ein eigenes warmes Körbchen.
Meine Koffer wären schnell gepackt, ich hab alle nötigen Impfungen, bin sterilisiert und habe einen EU-Pass , mein Mittelmeertest ist negativ. Ich bin auch entfloht und entwurmt

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Renate Benz
Telefon: 0179-1444967
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht