Name: Raya
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 28.07.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, mein Name ist RAYA 💞💞
ich bin die Freundin von Gini
Wir beide hatten ein Zuhause – ja HATTEN! –
Elena wurde angerufen, uns abzuholen, – natürlich hat sie uns geholt und sorgt nun für uns.
Jetzt bin ich der Suche nach einem neuen Zuhause, denn hier wollte mich mein Herrchen nicht mehr haben.
Nun, wer weiß, vielleicht finde ich ja gerade jetzt deshalb das richtige Zuhause, in dem man mich nicht mehr weg gibt. Ich mag Menschen und andere Hunde, Katzen, das weiß ich selbst nicht – ich glaube eher nicht.

Vielleicht hast Du mich ja jetzt gesehen und meldest Dich, weil Du dieses Zuhause für mich hast?
💞

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht