Name: Tessa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.02.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm SH
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72459
Ort: Albstadt

Beschreibung

Hi , ich bin Tessa und wurde im Februar 2021 in Rumänien geboren. Dort wurde ich zusammen mit meinen 4 Geschwister von der lieben Tierschützerin Elena gefunden. Ich wurde geimpft, entwurmt, gechipt und bekam meinem EU Pass.
Dann hatte ich großes Glück und durfte zu meiner jetzigen Pflegefamilie ausreisen.
Ja und da bin ich jetzt und hab schon viel gelernt. Ich bin gut erzogen, sagt meine Pflegemama und natürlich stubenrein. Ich kann auch schon alleine bleiben, so 3-4 Stunden sind ok. Kinder sollten schon ein bisschen älter sein , vielleicht so 12 Jahre . Naja und Katzen mag ich nicht so gerne . Ich gehe gerne spazieren, lauf super an der Leine, mag aber auch mal kuscheln.
Du siehst , ich habe mich schon ganz schön angestrengt für Dich und bin bereit für unser Zuhause .
Komm mich doch einfach mal besuchen , dann können wir uns besser kennenlernen.
Ich freu mich auf Dich!
Deine Tessa

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein - vor Ausreise zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht