Name: Shiva
Rasse: Mischling
Alter: ca. 15.06.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin SHIVA
ein kleines, schwarzes Hundemädchen, das alleine auf den Straßen unterwegs war.
Ich irrte umher und es war nicht toll, so ganz alleine. Es trieb mich irgendwie in eine Richtung, aus der es nach Futter und anderen Hunden roch, in die Nähe von Cami. Dort, so hab ich mir gedacht, könnte ich etwas zu fressen und zu trinken bekommen – und so war es auch. Ich durfte hinein zu Cami, dort ist es warm und ich werde versorgt – was hatte ich Glück.
Nun werde ich auf meine große Reise nach Deutschland vorbereitet. Ich werde geimpft, gechippt, bekomme einen EU-Pass und werde kastriert. Dann kann es los gehen – Du könntest mir dabei helfen – wie? Schenk mir ein Zuhause und ich mache mich auf die Reise – klingt irgendwie einfach oder?
Melde Dich doch einfach bei den Menschen, die mir dabei helfen.
Bis bald, vielleicht bei Dir Zuhause

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht