Name: Moko
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca, 04.08.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Moko.
Ich bin ein rumänischer, junger und hübscher Mischlingsbub.
So um den 04.08.2021 bin ich hier in Rumänien geboren. Wir waren 6 Geschwister – 4 davon haben schon ein wunderbares Zuhause gefunden und erzählen mir manchmal in meinen Träumen, wie schön es dort ist. Nur meine Schwester Milla und ich
hatten noch nicht das Glück, dieses Zuhause zu finden.
Weiß eigentlich nicht wirklich warum – weil ich schwarz bin? Das kann es ja nicht sein, denn ich bin ja auch etwas braun und weiß.

Ich spiele gerne mit anderen Hunden, mag die Menschen, die uns hier versorgen und komme eigentlich mit allen hier klar. Doch es ist eben nicht das Zuhause, das man sich als Hund so wünscht. Mit Körbchen, Spielsachen, gutem Futter und vielleicht einem Fellfreund und einem Garten, in dem wir toben können.

Ich bin in einem Alter, in dem ich noch alles lernen kann, was man als Hund so wissen muss!

Dazu brauche ich aber EUCH! Ihr müsst mir ja dabei helfen.
Wär ich was für Euer Zuhause, in dem Ihr noch Platz für mich habt.
Dann schreibt einfach eine Nachricht oder ruft an. Da gibt es Mädels, die Euch gerne noch mehr über mich erzählen und wie ich dann zu Euch kommen kann.
Ich warte – Moko

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht