Name: Hanny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.04.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 52 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 66287
Ort: Quierschied-Fischbach

Beschreibung

Hallo, Ihr Freunde der etwas größeren Hunde – ich bin die HANNY –

Jetzt muss ich aber schon sagen – irgendwie stimmt hier was nicht!!!
Ich bin eine wunderhübsche junge Hundedame mit langen Beinen und doch werde ich immer übersehen!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!

Nun bin ich also immer noch hier, im Shelter in Rumänien und wenn ich so in der Sonne liege, träume ich von einem Zuhause – MEINEM Zuhause.
Ich werde als sehr sanftmütig, eher ruhig und anfangs vielleicht etwas zurückhaltend beschrieben. Ich kenne ja nicht viel, denn in der wichtigsten Phase meines Lebens war ich nicht wirklich wohl behütet, so wie es Welpen sein sollen.
Ich sehne mich sehr nach einem Zuhause, meinen Herzensmenschen, denen ich vertrauen kann, die einfühlsam genug sind, mich zu verstehen, mir die Zeit geben, die ich brauche um anzukommen.

Vielleicht seid Ihr ja grade jetzt auf der Suche nach MIR, der jungen Schönheit mit den langen Beinen.

Meldet Euch, ich warte auf Eure Nachricht – ich rufe auch schnellstmöglich zurück und danach packe ich sofort mein Köfferchen und los kann es gehen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht