Name: Sally
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.02.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist Sally, ich bin eine rumänische Mischlingshündin und lebe zur Zeit auch noch in Rumänien.
Ich wohnte in einem großen Shelter in Slatina. Dort war es nicht schön und ich freute mich sehr, als mich Elena mitgenommen hat.
Ich bekam einen Komplettcheck beim Tierarzt, Impfungen, Chip, EU-Pass und alles was man sonst noch für die Suche nach einem Zuhause braucht.
Ich bin nicht groß, brauche anfangs vielleicht ein wenig Zeit um mich an Euch zu gewöhnen, aber ich bin sehr liebenswert.
Wenn Du nun ein Zuhause für mich hast, melde Dich doch bitte. Ich würde mich sehr gerne auf die Reise zu Dir machen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: 10.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht