Name: Penny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.02.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 22 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 4,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hey, hier bin ich, die kleine Zuckerschnute Penny.

In der Nähe einer Stadt trieb ich mich herum, auf der Suche nach etwas Essbarem, auf der Suche nach einem Unterschlupf in dem ich die Nacht verbringen konnte, wenn ich ein paar Stücke Brot gefunden hatte und mein Bäuchlein ein wenig gefüllt war.

Ja, gut, etwas verfilzt und schmutzig bin ich gewesen, aber das haben wir alles in den Griff bekommen. Ein Vollbad genommen und ruckzuck ist eine hübsche kleine Lady aus mir geworden.

Meine Haut ist ein wenig angegriffen, von der Kälte hier, durch die witterungsbedingten Einflüsse, aber ich werde jetzt behandelt und es ist schon besser geworden, sagt Elena.

Nun mache ich mich mal auf die Suche nach einem Zuhause, nach meinen Menschen, die mich zu sich holen und mir ein warmes Plätzchen schenken.
Ich vertrage mich mit Hund und Katz, also kein Problem, wenn schon ein Fellfreund da ist, an dem ich mich ein wenig „anlehnen“ kann, der mir hilft in meiner neuen Welt zurecht zu kommen.

Also – dann werde ich mich jetzt mal reisefertig machen – Ihr sagt mir Bescheid, wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt und ich mein Köfferchen packen kann und zu Euch kommen kann.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab 16.02.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht