Name: Lissy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11.09.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 56 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Lissy ist mein Name, hallo zusammen!
Ich bin ein rumänisches, junges Hundemädchen und bin irgendwann vor 2 Jahren auf der Straße in Rumänien zur Welt gekommen.
Eine liebe Frau versorgte mich die erste Zeit und ich blieb immer in der Nähe des Anwesens. Irgendwann hat diese liebe Frau bemerkt, dass ich schlimme Äuglein hatte. Leider hatte sie kein Geld um mich vom Tierarzt behandeln zu lassen. So wurde die liebe Alexandra kontaktiert und sie nahm mich zu sich, ließ meine Augen operieren und nun ist alles gut!! Ich kann toll sehen, verstehe mich mit allem was Beine hat, seien es 2 oder 4.
Nun bin ich bereit für mein Zuhause für immer.
Ich bin eine liebenswerte, verschmuste Hündin, die ihre Familie sucht.
Wollt Ihr da draussen mir helfen, dieses Zuhause zu finden? Dann pack ich meine Köfferchen und mache mich auf den Weg zu Euch.
Ich sage schon jetzt Danke!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht