Name: Karlchen
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.05.2012
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 27 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, mein Name ist eigentlich Karl, aber weil ich so klein bin heiße ich KARLCHEN.
Irgendwo war ich einmal zuhause. Ich weiß nicht mehr wo, ich irrte auf jeden Fall weit weg von Elena in einer Stadt herum. Dort hat mich dann eine ältere Dame gefunden, die mich aber leider nicht versorgen konnte.
Elena sah einen Hilferuf – und war natürlich sofort zur Stelle, organisierte einen Transport von der Stadt Caracel nach Valcea – zu ihr nach Hause.
Dort wohne ich nun, bis ich mein Zuhause gefunden habe.
Darauf werde ich nun vorbereitet.
Ich mag alle Menschen, Katzen, Hunde – also alles.
Ich werde nun geimpft, gechipt, bekomme einen EU-Pass und suche mein Gnadenplätzchen, wo ich ganz in Ruhe ganz alt werden darf.
Ich bin ein genügsamer alter Herr, der nur ein warmes Plätzchen, einige Spaziergänge und liebe Menschen um sich braucht.
Habt Ihr mich gesehen? Ich warte auf Euch, Euer Karlchen

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 250,-- Euro
Ausreisebereit ab 17.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht