Name: Franzi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.10.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: klein bis mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist Franzi, ich bin alleine mit meinem kleinen Welpenmädchen im Dorf umher gestreunt, auf der Suche nach Futter und Wasser. Ich musste ja schließlich mein kleines Mädchen versorgen. Ich glaube, ich hatte nicht nur das eine Mädchen, aber wo die anderen meiner Kinder sind, das weiß ich nicht mehr. Das ist nicht so einfach sag ich Euch. Selbst Futter finden, Baby versorgen, auf das kleine Mädchen aufpassen, dass ihr nichts passiert – puhhhhhh – ganz schön was zu tun.

Endlich kam mein Schutzengel. Elena heißt sie, sie hat mich und mein Mädchen gefunden. Nun sind wir beide in Sicherheit, bekommen gutes Futter, immer steht was zu trinken da. Endlich kann ich ein wenig ausruhen und muss mir keine Sorgen mehr um mein Mädchen machen

Wir wurden jetzt zum Tierarzt gebracht.Er hat gesagt wir sind pumperlgsund, bekommen jetzt noch die notwendigen Impfungen, einen Transponderchip, einen EU-Pass und dann können sie losgehen, die Vorbereitungen auf ein neues Zuhause in Deutschland.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein warmes Körbchen schenken würdest

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht