Name: Benny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.06.2020
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72475
Ort: Bitz

Beschreibung

Hallo, Ihr hundeerfahrenen Menschen da draußen.

Ich bin Benny.

Wahrscheinlich waren mein Papa oder meine Mama – oder gar meine Großeltern –

ein Mirioticmischling. Aber wer weiß das schon – naja – aussehen tu ich ja schon irgendwie so -.

Nun denn, wer sich mit dieser Mischung auskennt, ist bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich bin so ca. 06.06.20 in Rumänien geboren.

Seit November 2020 bin ich in Deutschland auf meiner Pflegestelle. Ich habe dort schon sehr viel gelernt, hab aber auch so meinen eigenen Kopf. Ich kann schon etwas stur sein, wenn ich was nicht machen will.

Deshalb suche ich Menschen, die sich mit diesen Eigenschaften auskennen!

Am liebsten bin ich draussen, bei Wind und Wetter. Es wäre also schön, wenn ich auf dem Land wohnen würde und lange Spaziergänge machen könnte.

Bestechlich bin ich nicht so leicht, wie es sich für einen Hütehundmischling so gehört.

Kinder und andere Hunde – ja das ist so ein Thema – Kinder mag ich eigentlich schon, wenn sie so im jugendlichen Alter sind – und Hunde – nun ja – sie sollten schon auf Augenhöhe mit mir sein, diese kleinen Wuschel – die mag ich nicht so. Katzen sind auch nicht mein Ding

Tja – ich bin halt einfach etwas Besonderes.

Ich bin ein stattlicher Typ, mit ca. 63 cm Schulterhöhe und 30 kg Gewicht.

Ich suche also Euch, die Ihr da mit großen, schweren, etwas eigensinnigen Typen wie mir umgehen könnt.

Wenn Ihr das seid, dann meldet Euch doch hier oder besucht mich in 72475 Bitz.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht