RESERVIERT
Name: Alma
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.05.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 85764
Ort: Oberschleißheim

Beschreibung

Hallo, ich bin Alma.
Ich hatte ein Zuhause. Dort habe ich meine beiden Babys Quenda und Quirry zur Welt gebracht.
Der Lajos wohnte auch hier.
Und plötzlich war alles anders. Der Lajos wurde weg gebracht – na Gottlob zu Elena und meine beiden Babys auch – Zuerst sagte mein Herrchen, ich kann bleiben, obwohl er sein Land verkauft. Er wollte mich eigentlich mitnehmen. Er hat noch mehr Hunde – die wollten mich nicht haben und ich wurde von ihnen gemobbt. Ja mein Beschützer, der Lajos, er war ja nicht mehr da.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf.
Ich mag Menschen und andere Hunde.
Vielleicht hast du ja so einen Fellfreund wie der Lajos einer war, mit dem ich mich dann auch ausgiebig beschäftigen könnte.
Ruf einfach an oder schreib eine email. Ich habe mein Köfferchen schon gepackt und kann jederzeit in den Glücksbus einsteigen.
Ich freue mich auf Dich und mein neues Zuhause

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht