Name: Zacky (Rocky)
Rasse: Husky-Mischling
Alter: geb. ca. 17.10.2019
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 63 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 30 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 85408
Ort: Gammelsdorf

Beschreibung

!! Hallo Husky-Mischlings-Freunde !!
Mein Name ist Rocky, früher mal hieß ich Zacky.
Ich bin ein „Notfall“ – so nennt man es wohl, wenn man plötzlich sein Zuhause verlassen muss!
Vor einiger Zeit durfte ich in den Genuss kommen, nach Deutschland zu kommen. Schnell war ein Zuhause für mich gefunden – doch jetzt – ich selbst verstehe die Welt nicht mehr – muss ich dieses Zuhause wieder verlassen!
Kurz zu mir selbst:
Ich mag eigentlich alle Hunde, bin gut verträglich mit ihnen. Am liebsten sind mir die gleichaltrigen Freunde meiner Gewichtsklasse.
Bin mit Kindern sehr geduldig, aber nicht wirklich an ihnen interessiert. Manchmal ist mir einfach der Trubel zu viel, mit Größeren hab ich da überhaupt kein Problem.
Bin den Menschen gegenüber ausgesprochen freundlich, respektvoll, sensibel und habe ein ruhiges Wesen. Laufe super an der Leine, was durchaus von dringender Notwendigkeit ist, denn, ich würde ansonsten gerne jagen gehen, nun, was ja meinem Naturell entspricht.
Kann wunderbar für ein paar Stunden alleine bleiben, ohne dass das Sofa hinterher zerstört ist. Allerdings bin ich unheimlich gerne bei meinen Menschen und genieße das Zusammensein mit ihnen.
Natürlich, bin ja ein Husky-Mischling, möchte ich schon ausgelastet werden, entweder durch lange Wanderungen, Spaziergänge, Nasenarbeit oder Mentrailling. Suche also Menschen, die mit meiner Rasse umgehen können und auch die nötige Zeit für mich aufbringen können.
Gerne gehe ich überall mit Euch hin, fahre liebend gerne im Auto mit, denn dann weiß ich, dass es irgendwo hin geht, wo es mir gefällt, ob nun Biergarten, Eiscafe, Familienfeiern oder zu ganz langen Wanderungen.
Ich wünsche mir ein Zuhause mit gut gesichertem Garten, Menschen, die mich auslasten und mit mir arbeiten.
Gerne könnt Ihr mich besuchen und mit mir einen Spaziergang machen zum Kennenlernen. Ich wohne zur Zeit in 85408 Gammelsdorf. Ruft doch mal an und macht einen Termin mit mir aus. Wir beschnüffeln und gegenseitig und dann, wenn alles passt, ziehe ich bei Euch ein.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht