RESERVIERT
Name: Naomi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.11.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 17 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Na was soll ich sagen – ich bin wieder da !!

Ich, die schwarze Schönheit Naomi wurde nach 5 Wochen wieder zurück gegeben – ich verstand die Welt nicht mehr – hatte man mir nicht versprochen „man würde mich NIEMALS wieder hergeben“ – so sagten es meine angeblichen Menschen!!

Warum? Ich habe keine Ahnung – wahrscheinlich, weil ich ab und an noch ein bißchen überfordert war, etwas unsicher und dann ein paar Mal ein Malheur in der Wohnung passiert ist – wer weiß das schon!!

Nun, ich bin wieder bei meiner Pflegemama eingezogen – am ersten Tag war ich noch etwas verstört, denn ich wusste ja nicht was mir geschieht. Da denken die Menschen immer, das muss doch bei uns Hunden so ruckzuck gehen, dass sie im neuen Zuhause klar kommen.

Nein, ich brauche einfach Zeit!!!! Geduld!!!! und eine richtig liebevolle Familie, die mit mir durch dick und dünn geht. Manchmal muss man einfach einen Umweg gehen, um dann die RICHTIGEN Menschen zu finden.

Schaut mich an – heißt es nicht „Black is beautiful“? Na klar – ich bin wirklich „beautiful“

Doch nun zu mir selbst – im November letzten Jahres war ich 1 Jahr alt – meine gesamte Welpenzeit habe ich in einem kleinen Shelter in Rumänien verbracht – schade eigentlich, denn ich bin so eine zauberhafte, gelehrige und wunderschöne Junghündin, die einfach nur die RICHTIGEN Menschen sucht.

Toll wäre es, wenn Ihr schon eine Fellnase zuhause hättet, denn mit denen verstehe ich mich super gut – tobe was das Zeug hält, gehe sehr gerne spazieren und kuschle ebenso gerne mit Euch auf der Couch ……

Ich bin leinenführig, gut vor manschen Menschen gruselt es mir anfangs ein bißchen, aber ehrlich, ja ganz ehrlich – bin ich mal ein Weilchen da – schwupps ist alles gut.

Gerne könnt Ihr mich besuchen kommen, um mich in voller Pracht kennenzulernen – ich wohne in 26131 Oldenburg und freue mich auf Euch

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Kann gerne besucht werden

HUNDE in ZuHause Gesucht