httpv://www.youtube.com/watch?v=
RESERVIERT
Name: Esmeralda
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 23.06.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 38835
Ort: Bühne

Beschreibung

Vom Mauerblümchen zum Traumhund

Endlich habe ich die Chance meine Traumfamilie zu finden.
Ich heiße Esmeralda und bin ein Mischlingsmädchen, geboren bin ich etwa am 23.06.2019 in Rumänien. Dort habe ich viel zu lange in einem Shelter mit meinen Geschwistern gelebt. Warum mich dort keiner gesehen hat kann ich nicht verstehn, dabei bin ich doch einfach perfekt !!!
Endlich hatte ich das große Los gezogen und durfte zu einer Pflegemama ausreisen. Ich hatte alle Impfungen, war gechipt, kastriert und einen EU Pass.
Jetzt lebe ich bei meiner Pflegemama in 38835 Bühne. Sie hat 2 eigene Fellnasen mit denen ich kein Problem habe.
Meine Pflegemama nennt mich „ Schmuse-Prinzessin ”, gibt auch nichts schöneres wie kuscheln.
Dafür suche ich Menschen die mein Lieblingshobby mit mir teilen möchten. Ich kann aber auch mal alleine bleiben, bellen macht mir keinen Spaß. Ich bin auch stubenrein, Kinder oder Katzen kenne ich nicht, aber ich komme eigentlich mit jedem aus. Da ich schon ausgewachsen bin bleibt es bei meiner Schulterhöhe von ca 45 cm, am Gewicht von ca 18 kg könnte sich vielleicht noch etwas ändern.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, welcher Traumhund hinter dieser Beschreibung steckt, na dann melde dich schnell bei meinem Verein Amy‘s Pfotenfreunde e.V..
Ich habe gerade nichts vor und würde mich auf deinen Besuch tierisch freuen, bis bald deine Esmeralda.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht