Name: Tica
Rasse: Hauskatze
Alter: geb. ca. 27.11.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Haltung: Wohnungskatze
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Schnurrrrrrr, Schnurrrrr, Schnurrrrr
Miau, Miau, Miau
Hört Ihr mich – ich rufe nach Euch!!!
Ich bin Tica, ein Katerle, das man zurückgelassen hat. Meine Familie ist weg gezogen und hat mich hier einfach da gelassen!
Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich wollte ja eigentlich schon mit. Ja gut, meine früheren Menschen haben Andrada gefragt, ob ich bei ihr bleiben kann – was für eine Frage? Natürlich kann ich bei ihr bleiben, aber ein Zuhause wünsche ich mir ja schon.
So um die 6 Jahre alt bin ich, gechipt, geimpft und kastriert.
Habe eine wunderschöne, seltene Fellfarbe, bin verträglich mit anderen Katern und selbstverständlich mit Miezen.
Leider hat der Tierarzt bei mir FIV festgestellt, keine Ahnung was das sein soll, aber die Mädels von Amy’s sagen dass ich damit sehr gut und lange leben kann. Da war ich sehr erleichtert.
Ein gesicherter Balkon wäre super, damit ich den Wind um die Nase spüren kann. Ich bin aber auch mit einem kuscheligen Schlafplatz auf der Fensterbank zufrieden, wo ich mich in der Sonne räkeln kann.
Sollte bei Euch noch ein Kumpel für mich leben der die selbe Krankheit hat, dann wäre ich mehr als zufrieden. Aber ich genieße Eure Kuscheleinheiten natürlich auch sehr gerne alleine.
Nun denn, ich versuche es mal hier – bin mir sicher, Ihr werdet mich bald sehen und mir ein schönes, warmes Plätzchen schenken.

 

Impfungen: ja
Katzenkrankheiten Test: Ja
Microchip: Ja
Hundeverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Katzen, mit Katern
Krankheiten: FIV positiv
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Email: info@amys-pfotenfreunde.de
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 230,00 Euro
Ausreisebereit: ab sofort

KATZEN in ZuHause Gesucht