Name: Meyna
Rasse: Hauskatze
Alter: geb. ca. 16.10.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Haltung: Wohnung/Freigänger
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben .
War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule aber sehr krank und musste ins Krankenhaus. Aber wieder hatten wir Glück und durften vorübergehend bei 2 Familien , jeweils zu zweit unterkommen !
Aber jetzt such ich dann doch mal lieber mein richtiges eigenes Zuhause!
Wer weiß schon , was als nächstes kommt . Man soll sein Glück nicht überstrapazieren, heißt es immer .
Wenn du bis hierher gelesen hast , hast Du eindeutig Interesse an mir
Lies Dir noch meinen Steckbrief durch und dann ruf schnell die Mädels von Amy’s an und ich kann schon bald bei dir einziehen. Ich freu mich auf Dich!

 

Impfungen: ja
Katzenkrankheiten Test: Ja
Microchip: Ja
Hundeverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Katzen, mit Katern
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keine bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Email: info@amys-pfotenfreunde.de
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 175,00 Euro
Ausreisebereit Herbst 2023

KATZEN in ZuHause Gesucht