Name: Pasha
Rasse: Hauskatze
Alter: geb. ca. 15.08.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Haltung: Wohnung/Freigänger
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ja, hier bin ich – Pasha mein Name – bin ich nicht ein wunderschöner Kater ???

Es kann durchaus sein, dass ich auch ein bzw Dein Pasha bin, wenn Du mir ein Zuhause schenkst.
Bin ein lieber und kuscheliger Fellfreund, der sich gerne auf den Weg zu Dir macht.

Ich bin jetzt grade mal 4 Monate alt und werde nun auf mein neues Zuhause vorbereitet, werde gechipt, geimpft, wenn ich alt genug bin, kastriert und dann mach ich mich auf den Weg zu Dir

Das kann noch ein wenig dauern, aber man kann ja nicht früh genug anfangen, nach einem Zuhause zu suchen.

Gerne hätte ich natürlich einen Spielkameraden, vielleicht eine Mieze, die schon bei Dir wohnt und sich auch sehnlichst nach einem Samtpfotenkumpel umschaut.
So allein macht es ja keinen Spass.

Also, wenn Du mich nun gesehen hast und sagst: „Hey Pasha, komm zu mir“ dann mach ich mich auf meine Pfoten und beeile mich, damit ich schnell zu Dir kommen kann.

 

Impfungen: ja
Katzenkrankheiten Test: Ja
Microchip: Ja
Hundeverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Katzen, mit Katern
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Email: info@amys-pfotenfreunde.de
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 230,00 Euro
Ausreisebereit: Anfang 2024

KATZEN in ZuHause Gesucht