Name: Finley
Rasse: Hauskatze
Alter: geb. ca. 28.12.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Haltung: Wohnung/Freigänger
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist Finley und ich bin ein kleiner, junger Schmusekater, der gerade noch so mit dem Leben davon kam.

Ja, wirklich, mein Bruder und ich trieben uns, wie das so mit Streunerkatzen ist, in der Nähe eines Futterplatzes herum. Nun, dort waren natürlich nicht nur Katzen unterwegs, sondern auch futterneidische Hunde, die einem nach dem Leben trachten.

Und so kam es, dass mein kleiner Bruder von einem dieser Hunde geschnappt wurde – und weg war er.

Ich selbst lief schnell davon und wurde plötzlich geschnappt – du meine Güte dachte ich, jetzt passiert mir das Gleiche – aber nein, es waren schützende Hände, die mich hochnahmen, schnell in einem Auto in Sicherheit brachten.

Nun wohne ich hier bei anderen Samtpfoten und Fellnasen, nun gut, vor den Fellnasen hab ich nun weniger Angst, die sind ja kaum größer als ich – dennoch sitze ich am liebsten auf dem Schrank und begutachte die Situation mal besser von oben.

Was ich nun suche, ist ein Zuhause. Vielleicht habt Ihr schon eine Samtpfote, die alleine ist und gerne Gesellschaft hätte. Die suche ich nämlich zum Spielen, eine Mieze, die mit mir tobt, spielt und durch die Wohnung rennt, sich auf dem Kratzbaum zusammen mit mir wohlfühlt.

Ich bin noch sehr jung, bin aber schon gechipt und bekomme all die Impfungen, die man so braucht, wenn man in ein Zuhause umziehen möchte.

Habt Ihr Platz für mich auf dem Kratzbaum, in der Katzenhöhle, auf dem Sofa, damit ich zusammen mit Eurer Samtpfoten mein Katzenleben genießen kann.
Dann meldet Euch doch …. ich warte auf Eure Nachricht

 

Impfungen: ja
Katzenkrankheiten Test: Ja
Microchip: Ja
Hundeverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Katzen, mit Katern
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Email: info@amys-pfotenfreunde.de
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 230,00 Euro
Ausreisebereit wenn alle Impfungen erfolgt

KATZEN in ZuHause Gesucht