Post Type Description

Katze aus Tierschutz Rumänien adoptieren Kater Lejon

🐾💟🐾LEJON🐾💟🐾

Guten Tag, ich bin Kater LEJON – ja – seh ich nicht aus, wie ein kleiner Löwe? Also gut, ich, LEJON, ein wunderhübscher Kater, der sein Zuhause bei lieben Menschen und vielleicht sogar einem Spielkameraden sucht. Ich mag andere Miezen, egal ob sie nun Kater oder Miezen sind. Menschen mag ich eh, bei denen gibt…

Kater aus Tierschutz Rumänien adoptieren Tica

🐾💟🐾TICA🐾💟🐾

Schnurrrrrrr, Schnurrrrr, Schnurrrrr Miau, Miau, Miau Hört Ihr mich – ich rufe nach Euch!!! Ich bin Tica, ein Katerle, das man zurückgelassen hat. Meine Familie ist weg gezogen und hat mich hier einfach da gelassen! Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich wollte ja eigentlich schon mit. Ja gut, meine früheren Menschen haben Andrada gefragt,…

Katze aus Tierschutz adoptieren Kater jung Pasha

🐾💟🐾PASHA🐾💟🐾

Ja, hier bin ich – Pasha mein Name – bin ich nicht ein wunderschöner Kater ??? Es kann durchaus sein, dass ich auch ein bzw Dein Pasha bin, wenn Du mir ein Zuhause schenkst. Bin ein lieber und kuscheliger Fellfreund, der sich gerne auf den Weg zu Dir macht. Ich bin jetzt grade mal 4…

Kater aus Tierschutz Rumänien adoptieren Handicap 1 Auge Fashoom

🐾💟🐾FASHOOM🐾💟🐾

Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule…

Kater aus Tierschutz Rumänien adoptieren Malipas

🐾💟🐾MALIPAS🐾💟🐾

Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule…

Katze aus Tierschutz Rumänien adoptieren jung Onnea

🐾💟🐾ONNEA🐾💟🐾

Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule…

Katze aus Tierschutz Rumänien adoptieren Jungkatze weiblich Meyna

🐾💟🐾 MEYNA🐾💟🐾

Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule…

Katze aus Tierschutz Rumänien adoptieren Maddy

🐾💟🐾 MADDY🐾💟🐾

Maunz…Maunz…Maunz Hört Ihr mich? Ich bin`s, Maddy. Habt Ihr mich vergessen? Ich muss mich wohl nochmal zu Wort melden. Ich bin schon so lange auf meiner Pflegestelle in Rumänien, ich weiß gar nicht warum. Schaut doch wie hübsch und lieb ich bin. Es ist ja ganz schön hier, aber ich möchte jetzt gerne mein Für-Immer-Zuhause…

Kater aus Tierschutz Rumänien adoptieren Houdi

🐾💟🐾 HOUDI 🐾💟🐾

Huhu, Ich bin der Houdi. Ich möchte mich noch einmal bei Euch vorstellen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer übersehen werde. Vielleicht liegt es an meinem schwarzen Fell, dabei bin auch ich bildschön, ich weiß es nicht. Aber vielleicht kann ich Euch ja mit meinem tollen und lustigen Charakter überzeugen, denn den…