Name: Sookie
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.10.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72459
Ort: Albstadt

Beschreibung

Guten Tag, Hundefreunde

Mein Name ist Sookie, ich bin eine rumänische Mischlings-Hundedame. Hmm, was für ein Mischling – ich habe wirklich keine Ahnung -.
Mein Leben verlief bisher nicht so prickelnd. Irgendjemand hat mir in ganz jungen Jahren meine Rute abgeschnitten oder vielleicht bin ich auch mit diesem kleinen „Schönheitsfehler“ geboren. Aber was zählt schon das Äußere, die inneren Werte sind wichtig. Mein Stummelschwänzchen kann auch richtig wackeln wenn ich mich freue.

Ich bin im Oktober 2017 geboren, vielleicht hatte ich auch schon ein Zuhause dort in Rumänien, das weiß ich leider nicht mehr.
Ich bin so mittelgroß, wiege ungefähr 18 kg und habe sonst keine Macken. Gechipt, geimpft und
kastriert warte ich nun auf meiner Pflegestelle auf MEINE MENSCHEN.

Ein wenig Zeit zum Ankommen brauche ich. Ich muss mir die Menschen erst mal richtig anschauen, bis ich Vertrauen fasse – aber das geht ganz schnell bei mir – einmal gekuschelt – schon ist das Eis gebrochen. Ich verstehe mich mit anderen Hunden, Katzen, Hühnern – also mit allem was Beine hat.
Das Leine-laufen muss ich noch üben, manchmal hab ich so meinen eigenen Kopf. Denke, das wird schon auch noch

Ich suche eine Familie, wenn möglich keine kleinen Kinder, die sind mir etwas suspekt – ich mag so gerne meine Ruhe.
Ein eingezäunter Garten wäre schön, ich liebe es nämlich, an der Sonne zu liegen und meine Leckerlis zu knabbern.
Sonst bin ich ein Mädchen im besten Alter, das sich sehr an seine Menschen bindet, wenn ich geliebt und umsorgt werde. Am liebsten wäre ich Eure Prinzessin.
Gerne könnt Ihr mich auf meiner Pflegestelle in besuchen. Meine Pflegemama wird Euch dann noch viel mehr über mich erzählen.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 250.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht