RESERVIERT
Name: Sarah
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.05.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin die kleine Sarah und wurde von der lieben Elena sitzend an einer Bank gefunden. Dort war ich ganz alleine ohne Mama oder Geschwister unterwegs. Keiner suchte nach mir oder vermisste mich. Elena nahm mich erstmal mit und brachte mich zum Tierarzt, dort fand ich alles ganz aufregend und war sehr neugierig. Ich bekam eine Entwurmung und sie sagten ich sei gesund und munter. Klar bin ich das, dachte ich mir und dann bekam ich noch so was komisches Pieksendes, das war vielleicht gemein. Sie sagten dann irgendwas über eine Impfung und das ich davon in den nächsten Wochen noch mehr bekomme. Nein das gefällt mir nicht so, aber sonst könnte ich wohl nicht zu meiner Familie reisen, meinten sie. Ok, Familie klingt toll, ich weiß zwar noch nicht genau was das ist aber ich möchte schon eine eigene haben.
Bist du vielleicht diese Familie für mich?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht