RESERVIERT
Name: Adina
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.03.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin die kleine Adina. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Ayla von lieben Menschen von der Straße gerettet. Wir waren dort ohne Mama unterwegs und in Gefahr von den Autos erfasst zu werden. Jetzt sind wir beide zusammen auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien und werden dort auf unsere Ausreise vorbereitet. Wie ihr auf den Bildern seht, lernen wir auch schon was es heißt an der Leine zu laufen und ein Geschirr angezogen zu bekommen. Natürlich muss ich noch einiges lernen und ich hoffe, das sich bald dieser eine Mensch meldet, der mir die Welt zeigen will.

Hab ich dein Interesse geweckt?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht