Name: Thali
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.04.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Das ca. 7 Wochen alte Welpenmädchen Thali wurde von Elena auf der Straße gefunden. Sie war voller Zecken. Beim Tierarzt wurden die Zecken entfernt und danach wurde sie mit einem speziellen Antiparasiten Shampoo gewaschen. Es wurde ein Parvo Test gemacht und dieser war Gott sei Dank negativ. Nun ist die kleine Thali bei Elena Zuhause und wird erstmal aufgepäppelt.

Natürlich macht sich Thali schon auf die Suche nach ihrer für immer Familie. Hast du dich schon verliebt?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht