❤️WELPENALARM PUPPIES❤️
httpv://www.youtube.com/watch?v=
Name: Danju
Rasse: Mischling
Alter: ca. 20.09.2023
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 43 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 15 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

ACHTUNG !!!! ZUCKERSCHNUTENALARM !!!!

Hier sind wir, 6 an der Zahl, 3 Mädels – 3 Jungs !!

Es gibt dort einen Platz im Wald, wo sich alle Streuner treffen und in regelmäßigen Abständen kommt da eine Frau, die den Streunern Futter bringt, damit sie den Winter überstehen im kalten Rumänien.

Diese Frau, nur eine davon, heißt Alexandra und brachte also Futter!

Und da waren wir – 6 kleine Babys – ohne Mama – alles wurde abgesucht, aber unsere Mama war nicht mehr zu finden!! Wo sie wohl abgeblieben ist?
Wir hatten großen Hunger und wuselten um Alexandras Beinen herum. Es ist nicht einfach, 6 kleine Wuselkinder aufzunehmen, aber sie fand eine Lösung und ließ uns nicht zurück – wir hätten es ehrlich gesagt auch wahrscheinlich über den Winter nicht geschafft zu überleben.

Da sind wir nun, wohnen auf einer kleinen Pflegestelle in Rumänien und suchen von dort aus unsere Menschen.

Wir sind an Schönheit kaum zu übertreffen, so lustig, so witzig, so wuselig, Welpen eben!

Ein Welpi davon bin ich – DANJU – ein kleiner Rohdiamant, der sein Zuhause sucht!

Es kann durchaus sein, dass ein kleiner „Herdi“ in mir steckt – wir wissen es nicht.
Auch weiß ich nicht, wie groß ich einmal werde – das wird sich mit der Zeit ergeben – und wir werden sehen, wie schnell ich wachsen werde. Schaut mal her, wie groß ich schon geworden bin.

Bin jetzt fertig für die Ausreise, um in mein neues Zuhause einziehen zu können. Habt Ihr ein Körbchen für mich frei – darf gerne auch etwas größer sein -?

Bis dahin werde ich mal fleißig mit meinen Geschwistern herumtollen und mein Welpenleben in vollen Zügen genießen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht