Name: Imani
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.11.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 42 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, da draussen!
Mein Name ist IMANI, ist das nicht ein toller Name für eine wunderbare Hündin?
Ich finde schon, mir gefällt er richtig gut.
Ich bin eine rumänische Hundedame im besten Alter.
Erst vor kurzem hatte ich Welpen, mit denen ich mich ganz, ganz fest versteckt hatte. Die Elena, sie hat sie in Sicherheit gebracht. Ich war anfangs noch etwas skeptisch, als sie mich dann auch gesichert hat. Nun bin ich aber schon sehr froh darüber.

Ich mach mich jetzt mal schon auf die Suche nach meinem Zuhause. Nun, man kann ja nicht früh genug damit beginnen.
Ich suche meine Menschen, die mir zeigen, dass ich vor Nichts und Niemandem mehr Angst zu haben brauche. Die mein Fels in der Brandung sind und mir mit Geduld und Liebe zeigen, wie schön das Leben eines Hundefräuleins sein kann.
Seid Ihr diese Menschen für mich?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 22.10.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht