Name: Wolly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.11.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm SH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 71106
Ort: Magstadt

Beschreibung

Das Pflegefrauchen von Wolly ist erkrankt und nun sucht der junge Hundemann eine neue Pflegestelle oder was noch besser, wäre sein Zuhause für immer. Wolly testet momentan seine Grenzen, das heißt, dass dieser hübsche pubertierende Hundebub erfahrene und konsequente Menschen sucht, die ihn liebevoll aber bestimmt, seine Grenzen aufzeigen können. Er ist ein durchaus freundlicher Hund und kommt mit anderen Hunden super zurecht. Katzen mag er nicht, die jagt er. Wolly ist ein rumänischer Mischlingsrüde, er wurde am 15.11.2020 geboren, hat aktuell ca.50 cm Schulterhöhe und wiegt ca. 24 kg. Wolly ist gechipt, kastriert und hat natürlich einen EU Pass. Kinder sollten schon größer sein, da Wolly doch noch Recht ungestüm ist und noch einiges an Erziehung braucht. Wenn du noch mehr über Wolly erfahren möchtest, dann melde dich hier beim Verein. Ihr könnt ihn dann gerne in 71106 Magstadt kennenlernen.

Bis bald sagt  Wolly

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, nach Sympathie
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-51367254
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht