Name: Soraya
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 14.10.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß- groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 40789
Ort: Monheim am Rhein

Beschreibung

Hallo suchst du gerade nach einem „ Eisbärhund ” ?
Ich heiße Soraya und bin ein wunderhübsches, fast schneeweißes Mischlingsmädchen aus Rumänien.
Dort wurde ich um den 14.10.2021 geboren, bin gechipt und habe einen EU Pass. Das heißt, ich bin nun im besten Alter, um mir meine Familie zu suchen.
Ich beschreibe mich mal kurz:
Seit ein paar Wochen bin ich hier auf meiner Pflegestelle in 40789 Monheim am Rhein. Dort bin ich nun, um mich auf meine neue Familie vorzubereiten.
Tja, das ist ein Knochenjob sag ich Euch. Lernen, lernen, lernen, üben, üben, üben!
Doch es lohnt sich, sagt meine Pflegemama, denn ich bin sehr lernwillig und gelehrig, ein aufgeschlossenes Mädchen mit einer Schulterhöhe von ca 48 cm. Werde wohl noch ein wenig wachsen.
Ich habe gelernt, dass man draussen seine Geschäfte erledigt, stubenrein nennen sie das.
Leine laufen kann ich auch schon, spielen, draussen toben, manchmal auch Unsinn machen, das mag ich – bin eben noch ein junges Ding, das alles ausprobiert.
Ich suche also Euch, die Ihr Zeit für mich habt, mir zu helfen, die restlichen Sachen auch noch zu lernen. Ich wünsche mir einen Garten und noch dazu einen Fellfreund vielleicht. Die mag ich am liebsten.
Ich trage eine „Brille“ also schau ich mir die Menschen ganz genau an!
Kinder, ja die mag ich vielleicht schon auch, wenn sie schon etwas größer sind und auch mich verstehen.
Na, neugierig auf mich geworden? Dann ruft doch an und besucht mich mal.
Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht