Name: Onyx
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo ich bin es Onyx, ich bin der zweite Bub der 6 Welpen von Oana. Zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern lebe ich momentan auf einer privaten Pflegestelle. Dort werden wir gut versorgt und medizinisch betreut. Elena bereitet uns auf unsere große Reise vor. Was das heißt? Keine Ahnung, aber sie sagt immer das ist was gutes, den wir kommen dann zu lieben Menschen, die uns ein schönes Zuhause geben. Das klingt doch echt toll. Dann hoffe ich mal für mich und meine Geschwister, dass wir schnell gesehen werden und ganz bald unsere große Reise antreten können. Was meinst du, darf ich bei dir einziehen?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit ab 19.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht