Name: Jack
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht derzeit ca. 8,3 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist JACK
Allzu viel Glück hatte ich bis jetzt nicht in meinem kurzen Leben.
Wahrscheinlich wurde ich irgendwann als ich noch ganz, ganz klein war, von einem Auto angefahren und seit diesem Tag humple ich durch die Gegend.
Nun haben meine Besitzer sich bei Elena gemeldet und sie hat mich natürlich mitgenommen und gleich zum Tierarzt gebracht.
Ich wurde nun an meinem Beinchen operiert und hoffe, dass ich jetzt, wenn ich mich erholt habe, mich auf die Suche nach meinem Zuhause machen kann.
Wann ich fit bin für die Ausreise, das weiß ich noch nicht so genau, aber man kann sich ja nicht früh genug umsehen!
Ich möchte gerne ein Zuhause, in dem man sich um mich kümmert, mir Liebe und Geborgenheit schenkt und mich so nimmt wie ich bin!
Drückt mir die Daumen, dass ich schnell gesund werde und mein Zuhause finde.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Hinterbein operiert
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit nach tierärztlicher Behandlung und Genesung

HUNDE in ZuHause Gesucht