Name: Gino
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.06.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht derzeit ca. 8 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin GINO ein kleiner rumänischer Hundebub. Zusammen mit meiner Schwester Giulia lief ich auf den Straßen umher, um nach etwas Fressbarem zu suchen. Nicht wirklich ein tolles Leben für zwei Winzlinge wie wir es sind.
Überall wird man verscheucht, weggejagt, vertrieben.
Bis da dann Elena kam, uns sah und mitgenommen hat.
Puh, ganz schön aufregend. Anfangs hatte ich schon ein wenig Schiss, wusste ja nicht was sie mit uns machen würde. Aber dann, ja dann gab es Futter, Wasser, und es ging zum Tierarzt.
Dort werde ich nun geimpft, bekomme einen Transponderchip, einen Pass und dann, wenn das alles erledigt ist kann ich mich auf die Reise machen.
Auf die Reise in mein eigenes Zuhause.

Oh, ja das wäre ein Traum. Ein Zuhause mit Menschen, die mich lieb haben, die mit mir spielen, kuscheln und spazieren gehen.
Ihr habt das bestimmt für mich – das weiß ich, Ihr müsst mich nur erst finden!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 27.09.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht