Name: Felix
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11.06.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

4 AUF EINEN STREICH!!
Ich bin Felix, einer von den 4en.
Hab noch 2 Brüder und 1 Schwester

Ich bin wahrscheinlich, sieht ja fast so aus, als wär ich ein wenig ein Labradormischling. Der Besitzer meiner Mama hat die liebe Elena gebeten, uns aufzunehmen und für uns mit den Mädels in Deutschland ein Zuhause zu finden.
Wir können jetzt noch hier bleiben, dort wo unsere Mama auch ist.
Jetzt aber werden wir erst mal geimpft, gechipt, bekommen ein blaues Büchlein, also alles was man für ein Zuhause braucht.

Ihr habt Euch bestimmt schon in mich verliebt, das weiß ich!
Darum beeile ich mich jetzt mit dem ganzen Zeug auch, damit ich fertig bin und zu Euch kommen kann.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 05.10.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht