Name: Chico
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.04.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Es war einmal …….
Eine Hundemama mit 5 kleinen Fellnasen.
Die Mama hat sie dort hingebracht, wo sie schon einmal ihre Welpen in Sicherheit gebracht hatte. Anscheinend weiß sie, dass wir dort dann gefunden werden und sie dann gefunden, gefüttert und gesichert werden. Aber leider lässt sie sich nicht einfangen, um sie zu kastrieren

Nun, das bin ich, CHICO, eines dieser 5 Hundekinder.
Elena hat mich also gefunden, mitgenommen und natürlich gleich zum Tierarzt gebracht. Dort werde ich jetzt untersucht und für meine große Reise in mein Zuhause vorbereitet.
Gechipt, geimpft, EU-Pass und all das andere Zeug, das man eben braucht, um nach Deutschland zu reisen.

Was mir dazu noch ganz dringend fehlt, ist mein eigenes Zuhause, wo ich zufrieden und glücklich aufwachsen kann, wo ich spielen und toben kann, wo ich kuscheln kann und ein langes Leben mit Euch zusammen geniessen kann.

Habt Ihr dieses Zuhause für mich?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 14.08.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht