Name: Rocky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.05.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß (momentan ca. 42 SH)
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin ROCKY 💞💞
Ich war etwas durcheinander als ich hier abgegeben wurde … na wen wundert das, ich war erst 7 Monate alt und wusste nicht, wie lange ich alleine auf der Straße unterwegs war.
Nun hat mich Elena gefunden, ich war ein wenig skeptisch was sie denn von mir wolle. Aber sie fütterte mich,gab mir Geborgenheit und Sicherheit.

Nun lebe ich schon ein Weilchen hier im Shelter bei den anderen Hunden – ich mag sie sehr, ich spiele gerne mit ihnen.

Früher war ich immer auf der Suche nach Futter, das muss ich jetzt nicht mehr, denn das bekomme ich hier ja schon, was ich jetzt suche, ist ein Zuhause. Was das genau ist, weiß ich eigentlich nicht, ich höre es immer nur von den anderen, wie sie schwärmen. Juhu ich darf in den Glücksbus steigen, sagen sie, jetzt geht es nach Hause.

Ich würde auch so gerne dort hin fahren, dort soll es so schön sein! Dort würde man spazieren gehen, dürfte auf der Couch oder einem eigenen Bettchen schlafen, hätte vielleicht einen Kumpel der schon länger dort wohnt, bekäme immer genügend Futter und hätte viel Zeit mit den Menschen, die einem dieses Zuhause geben.

Nun ich hoffe und wünsche mir jetzt einfach mal, dass Ihr mich gesehen habt, denn ich mag Menschen. Vielleicht seid Ihr ja genau MEINE Menschen

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht