RESERVIERT
Name: Maila
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 28.03.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: eher kleinbleibend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist MAILA, eine Handvoll Hund sagen sie, sei ich.
Ja wartet nur, ich werde schon noch wachsen, jetzt wo ich in Sicherheit bin. Für so ein kleines Etwas wie mich ist es ja auch nicht so einfach, etwas Essbares zu finden. Ich hab mich im Wald versteckt, Ich glaube meine Mama hat mich dorthin gebracht. Wo ist sie nur abgeblieben? Aber ich hörte Hundegebell und es roch nach Futter.
Plötzlich hob mich jemand hoch, es war Cami, die Frau, bei der die anderen Hunde auch wohnen.
Sie haben mich erst mal zum Tierarzt gebracht, war voller widerlicher Zecken. Wissen diese Viecher eigentlich schon, dass das weh tut, wenn sie einen beißen oder dass man von ihnen krank wird? Tzzz wahrscheinlich nicht.
Nun – alle sind entfernt, ich werde nun auf meine große Reise vorbereitet, das dauert noch ein wenig, bis ich soweit bin. Aber vielleicht hast Du dich ja schon in mich verguckt? Setz Dich einfach mit den Mädels von diesem Amys Verein in Verbindung. Die helfen mir bei der Suche nach meinem Zuhause.
Ich freu mich auf Dich, deine „Handvollhund“ MAILA

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 18.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht