Name: Roona
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.04.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: klein- mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Die kleine Roona wurde von unserer Tierschützerin Elena mit grade mal 5 Wochen alt im Wald gefunden. Alleine ohne Geschwister oder Mama war sie dort unterwegs. Elena nahm sie an sich und brachte sie zum Tierarzt. Dort wurde ein Parvo Test gemacht und sie wurde entwurmt. Nun ist sie auf einer privaten Pflegestelle untergebracht und wird auf Ihre Ausreise vorbereitet. Wer verliebt sich in die kleine Roona und möchte ihr ein Zuhause für immer geben?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit ab 01.08.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht