Name: Ikarus
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.10.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

😪😠UNFASSBAR, TRAURIG und einfach nur ein Armutszeugnis für solche Menschen. 😡😥 Zwei kleine 🐕Babys hat unsere liebe Elena in ihre Obhut aufgenommen 😪😌 Sie wurden von den Menschen geschlagen und misshandelt.😫 Aber nicht nur die äußere Verletzung ist bei dem Baby sichtbar, Nein, man merkt diesem HUNDEKIND auch sehr die Angst vor Menschen an😭 Ikarus wurde mit Sicherheit auch geschlagen, aber er hatte Glück und hat keine sichtbaren Schäden behalten🙏 nun ist er bei Cami untergebracht und lernt dort wieder vertrauen zu den Menschen zu fassen. Wer verliebt sich in den Hundebub und zeigt ihm das nicht alle Menschen gleich sind?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht