RESERVIERT
Name: Sunny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.05.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: eher kleinbleibend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin SUNNY, der kleine, wuschelige, liebenswerte Sonnenschein. Ich habe meinen Namen wohl nicht zu unrecht, denn ich bin ein fröhliches, kleines, rumänisches Hundemädchen mit wunderhübschen, dunklen Knopfaugen.
Na wer kann diesen Augen widerstehen?

Kurz zu mir selbst. Ich trieb mich alleine in der Nähe des Hauses von Elena herum. Wer weiß, wer mich dort hingeführt hat – es war auf jeden Fall die beste Idee, dort hinzugehen.
Elena hat mich sofort mitgenommen und nun bin ich sicher.
Beim Tierarzt bekam ich einen Check. Gesund und munter. Jetzt werde ich gechipt, geimpft, bekomme einen Pass und dann geht es los für mich.
Ich brauche nur noch ein Zuhause, dann kann ich los düsen. Ich hüpfe dann schnell in den Transporter, der mich zu Euch bringt.
Ein bisschen dauert es noch, denn ich bin noch nicht ganz fertig mit der Prozedur. Aber ja – man kann sich ja schon mal umsehen nach einem Zuhause – kann ja nix schief gehen.
Habt Ihr mich gesehen, Euch verliebt – na dann nehmt Kontakt auf mit den Menschen, die mir helfen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 24.08.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht