Name: Roxane
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.08.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist ROXANE, ich bin ein rumänisches Welpenmädchen auf der Suche nach meinem Zuhause. Ich lebe auch noch in Rumänien.

Allein war ich unterwegs am Waldrand. Irgendwie hatte ich schreckliche Schmerzen an meinem rechten Hinterbeinchen. Ich wusste, irgendwann wird ein Engel kommen und mich finden!
Und ja, er kam – die Elena – sie fand mich, nahm mich mit und zuerst bekam ich mal ein Vollbad. Ich war voller Flöhe, Zecken und Läuse. Danach ging es zum Tierarzt, um nach meinem Beinchen zu schauen. Es war gebrochen!
Aber nun ist hoffentlich alles gut, denn ich wurde operiert und mal sehen, wie es so mit mir aufwärts geht.
Ich schau mich schon mal nach meinem Zuhause und, man kann ja nicht früh genug damit beginnen. Wann ich zu Euch kommen kann, weiss ich leider noch nicht, denn erst muss mal mein Pfötchen heilen.
Aber bis dahin werde ich Euch auf dem Laufenden halten und Ihr könnt schon mal mein Körbchen herrichten.
Wär das was?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Operation am rechten Hinterbein nach Bruch
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit nach tieräztlicher Behandlung und Genesung

HUNDE in ZuHause Gesucht