Name: Peggy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 29.12.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 36088
Ort: Hünfeld-Sargenzell

Beschreibung

Hallo, Ihr Menschen da draussen.
Mein Name ist PEGGY, und ich bin ein kleines, putziges, rumänisches Mischlings-Hundemädchen.
Ich war alleine auf der Straße unterwegs. Das war überhaupt nicht lustig, vor allem wenn man so klein und noch so jung ist wie ich.
Überall Gefahren und man muss nach Futter und Wasser suchen.
Ich hatte etwas im Auge – Elena, die mich fand und natürlich sofort in Sicherheit brachte – meint es sei vielleicht eine Granne gewesen. Was weiß ich, was das ist. Auf jeden Fall ist mein Auge wieder in Ordnung.
Nun werde ich vorbereitet für die Reise ins große Glück. Ich bekomme einen Chip, werde geimpft, das wird dann in den Pass eingetragen und los kann es gehen.
Ich übe schon, an der Leine zu laufen.
Wie Ihr seht wird fleißig gearbeitet, dass ich bald zu Euch kann.
Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nei
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht