Name: Mona
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.05.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 44 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 14 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Servus, ich bin Mona, ein (noch) kleines rumänisches Mischlingsmädchen.
Endlich hat mich jemand gesehen – ENDLICH –
Ich war schon ziemlich lange alleine unterwegs in der Stadt. Das ist für eine kleine Hündin wie mich nicht so lustig, das sag ich Euch. Überall wird man vertrieben, weggescheucht, und das nur, weil man Hunger und Durst hat.
Ein Graus ist das!
Aber, nun hab ich den ersten Schritt in meine Zukunft getan, ich bin in Sicherheit und werde nun auf meinen großen Tag, die Ausreise in mein neues Zuhause, vorbereitet. Muss noch einiges erledigt werden, impfen, chippen, Pass …. all so lästige Dinge, die ich aber unbedingt brauche, dass ich zu Euch kommen kann.
Das Körbchen, das Futter, meine Spielsachen, das richtet Ihr schon mal her, dann geht es ziemlich flott und ich ziehe bei Euch ein. Na, wie klingt das?
Ich finde SUPER

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreise ab 16.10.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht