Name: Maja
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.03.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 42859
Ort: Remscheid

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Maja. Ich bin ein rumänisches, (noch) kleines Mischlingshundemädchen, habe eine ca. Schulterhöhe von 40 cm und wiege 15 kg und bin kastriert.
Ein bißchen wachsen werde ich schon noch, bin ja noch sehr jung, geboren ca. 02.03.2022.

Lieb, verschmust, zutraulich, Neuem gegenüber aufgeschlossen. Was will man mehr!
Zu Anfang vielleicht ein wenig unsicher, aber ich bin ja noch nicht lange hier auf meiner Pflegestelle in 42859 Remscheid.
Aber ich taue schnell auf, vertrage mich mit anderen Hunden, Katzen, Enten, Hühnern, Gänsen – alles was so rumläuft mag ich sehr gerne. Habe also – zumindest hier auf meiner Pflegestelle – keinen Jagdtrieb. Nun den hat jeder Hund, bei mir aber anscheinend nicht ausgeprägt – guter Vorteil für mich, sagt mein Pflegepapa und ist sehr zufrieden mit mir.
Draussen beim Hundetreffen grummle ich vielleicht zuerst ein wenig, aber wenn ich schnuppern gehen darf, ist alles in bester Ordnung.

Ich liebe es, mit Leckerchen verwöhnt zu werden, was beim Training für Abruf, Rückruf und andere Trainingseinheiten sehr hilfreich ist. Für Leckerchen mach ich ALLES!

Alleine bleiben, das taugt mir noch nicht so ganz, aber auch das kann ich ja noch lernen.

Ein Freund an meiner Seite wäre super, an dem ich mich ein wenig anlehnen kann, der mir auch hilft noch einige Sachen zu lernen. Er muss nur vorsichtig sein, ich klaue gerne seine Leckerchen, hihi.

Wenn Ihr Euch nun, nur aufgrund meiner Beschreibung, in mich verliebt habt, kommt mich besuchen, wir gehen zusammen ein Stück und Ihr könnt mich im Original bewundern.
Ruft doch einfach an, dann machen wir einen „Schnuppertermin“ aus.
Freu mich auf Euch – Maja

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht