Name: Joelle
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 27.09.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend, Gewicht ca. 2,5 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Guckuck ….. ist da Wer?
Dachte ich schau mal rein hier – die anderen Hunde sagen, hier würde man sein eigenes Zuhause finden!!

Na, ich denke, da hab ich es nicht schwer, denn wer kann so einer Zuckerschnute wie ich es eine bin, schon widerstehen?

Ach ja, ich bin Joelle und erzähle Euch mal ein bißchen von mir. Allzu viel kann ich Euch noch nicht erzählen, bin ja noch so jung. Trotzdem habe ich schon einiges erlebt, was nicht so schön war.

Irgendjemand hat mich einfach „entsorgt“ – IM MÜLL!!!
Dort lag ich also, zwischen Dosen, Papier, Essensresten und Flaschen und wimmerte vor mich hin, ein kleines Häufchen Elend.

Die Elena, die dort vorbei kam, hörte mich und scheute sich nicht, in diesen Müll zu greifen, um mich zu retten! Gut gerochen hab ich bestimmt nicht, aber das hat sich geändert. Ich wurde gebadet, zum Tierarzt gebracht, der übrigens ganz in der Nähe war, gechipt, geimpft und durchgecheckt.

Nun bin ich seit ein paar Tagen bei meiner Pflegemama in 26131 Oldenburg. Also sie sagt, sie würde mich am liebsten behalten, aber ich bin ja nur zur Pflege dort.
Ich bin ein richtiger kleiner schwarzer Feger, immer Unsinn im Kopf, schaut her ich kann schon an der Leine laufen und bin wahnsinnig neugierig.
Alles muss ich anschauen und begutachten, habe eigentlich vor nix, aber auch garnix Angst.

Am liebsten spiele ich mit meiner Freundin, ich sag Euch da geht sie ab, die wilde Luzzi – äh Joelle natürlich.

Wenn ich mal groß bin – tzzzzz – witzig – allzu viel größer werd ich wohl nicht mehr werden – dann geh ich mit Euch in die Hundeschule und zeige Euch und den anderen dort, was ich schon alles kann.

Kommt mich doch besuchen auf meiner Pflegestelle 26131 Oldenburg besuchen, ich zeige Euch dann, was ich für ein Feger bin.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht