Name: Hope
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.03.2024
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 10 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag allerseits – ich bin die kleine Hope – bin ich nicht ein hübsches Hundekind?

Es ging mir anfangs nicht allzu gut, als man mich gefunden hat. Ich war wirklich ganz mies beieinander, war sehr schwach und wollte einfach nicht fressen.

Der Tierarzt hier hat einige Tests mit mir gemacht, mich dauern gepiekst – ich hab jedoch alles über mich ergehen lassen, war mir egal, Hauptsache, so dachte ich, es wird mir geholfen. Ich möchte gesund werden und wie ein ganz lustiges Hundemädchen aufwachsen.

Es hat gedauert und gedauert, jeden Tag lief so eine Flüssigkeit durch einen Schlauch in mich hinein – man hat herausgefunden, dass ich einen schrecklichen Virus hatte. Parvo nennen sie ihn – ich hab keine Ahnung was das heißt, aber es muss ein böser Virus sein.
Jeden Tag bekam ich also mehrmals diese helfende Flüssigkeit und plötzlich ging es mir von Tag zu Tag besser.

Ich hatte Hunger !!! Ich begann zu fressen !! Was für eine Freude für alle, die mich begleitet haben!!

Nun bin ich über dem Berg und suche meine Familie. Ich komme gut zurecht mit anderen Fellnasen und auch die Samtpfoten mag ich.
Menschen ja sowieso, die haben mir ja schließlich geholfen, gesund zu werden.

Verspielt bin ich, wie ein typisches Hundekind, täglich möchte ich mehr spielen und langsam lege ich auch an Gewicht zu.

Nun, wie man sieht, hübsch bin ich eh – hihihi – man soll sich nicht selbst loben, aber was stimmt, darf man doch wohl sagen.

Wünsche mir ein Zuhause – vielleicht sogar bei einem Fellfreund, der schon bei Euch wohnt – vielleicht mit einem Garten in dem ich toben und fetzen kann. Bin ein kleiner Frechdachs und möchte am liebsten immer spielen, spielen, spielen.

Gut, es können nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber träumen darf man ja – irgendwann wird dann ein Traum plötzlich wahr und meine Menschen holen mich zu sich!

Bis bald dann mal, ich warte auf Euch und freue mich, von Euch zu hören

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht