Name: Hope
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.06.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 27 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 6 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin HOPE, ja ich habe Hoffnung!!
Warum ?
Ich erzähle kurz meine Geschichte:
Ich war alleine in der Nähe einer Schule unterwegs – plötzlich – ich weiß es nicht mehr, hatte ich fürchterliche Schmerzen in meinem Beinchen.
Ich versteckte mich im hohen Gras und wusste nicht mehr, wie ich an ein wenig Futter kommen sollte. Mein Hinterbeinchen hat so weh beim Laufen.
Plötzlich stand da eines Tages eine Frau vor mir. Elena sagen sie zu ihr. Sie hat mich mitgenommen. Ich war bei einem Tierarzt, der hat ein Röntgenbild von mir gemacht – keine gute Nachricht – Schenkelhalsbruch – was immer das auch heißen mag.
Nun werde ich hier in Rumänien operiert und ich HOPE, hoffe, dass ich dann ganz normal laufen kann. Drückt mir die Daumen, denn auf die Suche nach meinem Zuhause mache ich mich trotzdem schon mal. Kann ja nicht schaden! Vielleicht habt Ihr mich ja grade gesehen und Euch in mich verliebt!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Schenkelhalsbruch Hinterbein - wird operiert
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit nach Operation und Genesung

HUNDE in ZuHause Gesucht