RESERVIERT
Name: Ginny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.02.2024
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 32 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 10 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ausgesetzt wurden wir 3 – einfach weggeworfen – nun ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen hatte unser Besitzer wohl, denn er hat uns in der Nähe von einem kleinen Shelter in den Wald gesetzt, was ja zwar nicht besser ist, aber zumindest nicht in der freien Pampa, wo uns kein Mensch jemals hätte finden können.

Wir, das sind meine Geschwister Gandalf, Gaston und ich, Ginny. Sind wir nicht 3 wunderhübsche Wesen? Bereit für ein Zuhause, bei Euch?

Wir machten uns bemerkbar durch sanftes Bellen, wir hatten Hunger! Schon gleich kam eine liebe Frau und brachte uns in Sicherheit.

Wir sind noch so jung, erst so ca. im Februar 2024 geboren. Wir werden nun geimpft, gechipt und mal beim Tierarzt vorgestellt. Soweit geht es uns ja gut, aber dieser Tierarzt muss das schon noch genauer überprüfen.
Wie groß wir einmal werden, steht in den Sternen, das weiß man ja leider immer nicht so genau wenn man noch so jung ist. Man hat uns aber gesagt, dass man das bei Menschenkindern auch nicht weiß.

Wir wollten uns auch erst mal kurz vorstellen, denn die anderen Hunde hier, die hier leben, haben uns gesagt, wenn wir früh genug damit anfangen, ein Zuhause zu suchen, dann haben wir bald die Chance, in einen Bus zu hüpfen und zu unseren Menschen auf die Reise zu gehen.

Habt Ihr ein Plätzchen bei Euch daheim für mich, die Ginny oder für eines meiner Geschwister frei? Dann meldet Euch doch bitte, denn wir brauchen ja noch ein wenig Zeit, bis wir alles Notwendige erledigt haben.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht